Versions

Versions

Private Version

This version is intended for the free use of the football tables, i.e. you can play without paying. The balls are returned to the ball cup after a goal and are thus immediately available for playing again.
This version is the right one for all private users who want to share the football table with family or friends, or for companies who want to offer their employees a variety for their lunch break. This version is also useful if you want to rent the kicker for an event and your guests should be able to play for free. It is also suitable for bars that generally want to give their customers free use of football tables.

Public Version

This version contains several additional elements compared to the private version: There is a coin counter that accepts coins between 5 cents and 2 Euros. A cash box is attached under the kicker, which stores the coins safely and can be emptied easily. Ball locks ensure that you can only play if you have paid. Since the hanshanshans football table always knows the current goal score, it only releases a single ball.
The price can be adjusted via the software – and it can even be set variably depending on the day or time. For example, you can offer a happy hour at 6 p.m. or increase the price on weekends. If you set the price to 0 €, your kicker works like the private version and you can play for free. You can also offer single free games at specific times.

Public Premium Version

The premium version includes a computer and a sound system. Internet functions (PayPal payment, remote control, streaming of scores) and sound playback can be used without external devices. A matching shot tray for the drinking game is also included.

Versionen

Versionen

Private Version

Diese Version ist für die kostenfreie Nutzung des Kickers gedacht, d.h. man kann spielen, ohne dafür zu bezahlen. Die Bälle werden nach einem Tor in die Ballschale zurückgeleitet und stehen so direkt wieder zum Spielen zur Verfügung.
Deswegen ist diese Version das Richtige für alle Privatanwender, die den Kicker mit der Familie oder Freunden teilen wollen, oder für Firmen, die ihren Mitarbeitern Abwechslung für die Mittagspause bieten möchten. Außerdem bietet sich diese Version an, wenn du den Kicker für ein Event mieten möchtest und deine Gäste kostenlos daran spielen dürfen. Auch für Bars, die ihren Kunden grundsätzlich kostenloses Kickern ermöglichen wollen, ist diese Version geeignet.

Public Version

Diese Version beinhaltet mehrere zusätzliche Elemente im Vergleich zur privaten Version: Es gibt einen Münzzähler, der Münzen von 5 Cent bis 2 Euro akzeptiert. Passend dazu ist eine Geldkassette unter dem Kicker angebracht, welche die Münzen sicher verwahrt und leicht geleert werden kann. Ballsperren stellen sicher, dass nur gespielt werden kann, wenn auch bezahlt wurde. Da der hanshanshans-Kicker immer den aktuellen Torstand kennt, gibt er nur einen einzelnen Ball frei.
Der Preis lässt sich über die Software angepassen – und er ist sogar Tages- oder Uhrzeitabhängig variabel einstellbar. So kannst du zum Beispiel eine Happy Hour um 18 Uhr anbieten oder an den Wochenenden den Preis erhöhen. Wenn du den Preis auf 0€ setzt, funktioniert dein Kicker wie die Private Version und man kann kostenfrei spielen. Du kannst außerdem zu bestimmten Uhrzeiten einzelne Gratisspiele anbieten.

Public Premium Version

In die Premium-Variante wird zusätzlich ein Computer und ein Soundsystem integriert. So können ohne die Internetfunktionen (PayPal-Zahlung, Fernbedienung, Spielstand Streamen) sowie die Soundwiedergabe ohne weitere Geräte genutzt werden. Ein passendes Shot-Tablett für das Trinkspiel ist auch dabei.